PFLEGESTELLEN

Wollen sie einem Hund in sein neues Leben helfen?

Helfen sie einem Hund in sein neues Leben

Wir suchen immer wieder Pflegestellen für unsere Hunde. Menschen/Familien, welche einem Hund den Weg in sein neues Leben ebnen möchten und ihm dadurch helfen, seine Chance auf Vermittlung um ein Vielfaches zu erhöhen. Viele Interessenten wollen ihren Hund erst kennen lernen, bevor sie sich endgültig entschließen und begrüßen es, wenn dieser schon Erfahrung mit Familienleben, Katzen, in einem Haus zu wohnen, an der Leine zu gehen……, gemacht hat.

Wir haben große Achtung vor unseren Pflegestellen, heißt es doch, sich auch wieder trennen zu müssen von einem liebgewordenen Familienmitglied auf Zeit. Natürlich haben Pflegestellen immer die Chance dieses Tier dann auch zu übernehmen. In jedem Fall sollte der Pflegehund so lange bleiben dürfen, bis ein geeignetes Zuhause für ihn gefunden wurde.

Dringend werden Pflegestellen gesucht, die sich ängstlicher und traumatisierter Hunde annehmen, ihnen behutsam, erfahren und geduldig zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.

Wir statten Pflegestellen, genau wie Endstellen, vor Zusagen einen Vorbesuch ab.

Sollten sie daran interessiert sein, einen Pflegehund aufzunehmen, setzen sie sich bitte mit Bianca in Verbindung, die unsere Pflegestellen betreut.

Bianca Luttersmit

b.luttersmit@ace-tiere-in-not.de
Tel: 0173 291 47 65